CoD Reihenfolge?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby

Jinchuurikii  20.09.2020, 00:49

Ist nicht call of Duty 4 nicht sogar vor bo1 gewesen ... oder irre ich mich ?!

Test6777  10.12.2020, 12:35

Cold war fehlt ^^

Also meiner meinung wäre es Cod word at war dann würde ich mit Call of duty 4 modern warfare anfangen dann Cod mw 2 cod mw3 dann Black ops black ops 2 und so weiter

Call of duty hat mehrere reihen zb:

Modern warfare

Black Ops

Und die normalen Call of duty teile.

Da halt immer bei 1 anfangen und dann bist du auf dem richtigen weg.

Nicht alle Kampagnen haben etwas miteinander zu tun.

Meine Empfehlung: Black Ops 1 dann Black Ops 2, Ghosts und WW2 Kampagnen fand ich auch ganz gut.