Lohnt sich Call of Duty Cold War?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für 60 euro nicht. Für 40 würde ich sagen ja. Die Story ist ganz gut, abwechslungsreicher als immer nur rumgeballer. Der Zombies Modus bockt sich. Multiplayer... Es gibt halt paar TDM modi auf einigen Karten. Die find ich nicht so geil. Es gibt sehr große Maps, die ich wiederrum echt gut finde, und den 2v2 Feuergefecht. Ich zock das immer mit einem Kumpel und man verliert nie den Spaß dran. Die Normalen TDM modi gibts halt sehr oft, die nutze ich aber fast gar nicht. Spawnflips sind sehr häufig und können Streaks echt ruinieren.

Die Waffen fühlen sich sehr gut an, auch die Hitmarker sind ganz nice. Nachladeanimationen sind größtenteils gut, haben aber nicht so viel Detail wie im Vorgänger. Und das ist ein Schwachpunkt des Spiels. Es fehlen die Details für mich. Die Waffen haben zum Beispiel keinen Fire select. Wenn man aus einer Inspect Animation heraus anvisiert, schwingt die Waffe nicht in position, sondern warped direkt in einem Frame zurück. Gunsmith hat verbuggte Bilder der Gebauten Waffen. Vollstrecker animationen sind manchmal Übertrieben. Panzerungsplatten Sounds sind nicht sehr gut, die hören sich im Vorgänger so viel besser an. Stört mich aber nicht Mega am insgesamten Spiel.

Gute Sachen sind zum Beispiel die Figuren, die man spielen kann, die haben nämlich ausgezeichnete Voicelines. Sniper fühlen sich gut an im Spiel. Killstreaks, wenn man mal welche hat sind echt toll, sogar schon kleine wie den RC XD.

Wenn man allein ist, ohne Jemanden der mit einem spielt ist die Experience natürlich nicht so geil. Wir waren jetzt zu 2 und sind immernoch, wenn wir mal zum spielen kommen, nach 4 Monaten öfters mal in Cold war

Na klar, habe es selber. Die Story ist spannend, man kann sie selber bestimmen, es gibt viel Action und heftige Takedowns. Der Zombiemodus ist auch einzigartig. Der Onlinemodus macht natürlich auch Spaß, aber man muss sich gewöhnen, dass da alte Waffen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaliver232
Fragesteller

Habe ich mittlerweile an dem Tag gekauft und habe bis heute Spaß daran

Modern Warfare ist viel besser. Besitze beide, und bereue den kauf von Cold War.

Hört sich wie McCarthy Propaganda an

Mein Bruder hat das Spiel und er meinte das es eines der schlechtesten Spiele von cod ist. Es ist viel zu schwer gemacht vor allem wenn du mit mehreren Leuten spielst. Kann ja sein das du ein sehr guter Player bist, aber denke du kannst dir viel Geld sparen.