Darf man während Ramadan Call of Duty zocken?

6 Antworten

Ja, mach es nur nicht den ganzen Tag. Der Ramadan ist ja eine sehr gute Gelegenheit um mehr gute Taten zu tun. Mehr Koran lesen usw.

Nur, wenn die Sonne untergegangen ist, dann darfst Du spielen. Das steht sogar in der Anleitung von Call of Duty !! Solltest Du Dich nicht daran halten, bekommst Du Ärger mit dem Imam.

Das musst Du für Dich selber beantworten.

Was bedeutet der Ramadan für Dich und wie steht CoD im Bezug dazu?

Mach Dir bitte eigene Gedanken um die Bedeutung und nicht was Dir jemand vorsagt.

Na klar, warum nicht?

Was ein verzerrtes Weltbild

Wasgehthierx
Beitragsersteller

lol