Ist mein Hund aggresiv gegenüber dem anderen Hund, weil sie mich beschützen will oder hat sie dann nur ein Problem mit diesem bestimmten Hund?

1 Antwort

Es ist normal und nett wenn sich Hunde hinlegen und abwarten. Das hast du deinem Hund offenbar aberzogen, sprich störst die Kommunikation. Dann lässt du deinen Hund an der Leine mit anderen spielen, das geht nächstens schief.

Überlass die Hundeführung deiner Mutter, die kann es offenbar besser. Wenn man sich einen Hund hält sollte man wissen was man tut. Wenn man einen AmStaff hat geht es eben gar nicht ohne Wissen bzw. es führt zur Katastrophe..