ist mein Hintern zu groß?

.. - (Hintern)

11 Antworten

mein Hintern ist auch ungefähr so wie deiner daher kann ich daraus schließe das er groß ist aber nicht fett. Wenn du ihn betonen willst, was ich dir rate solltest du leggings tragen mit einem tshirt oder einem pullover der nicht über deinen Hintern drüber geht. Das kommt auch bei den Jungs gut an ;)

Ich weiß ja nicht wie alt du bist oder wie alt die leute sind, die sowas behaupten, aber bei den jüngeren Jungs ist das normal das sie sowas sagen ;)

Ähhh-...aber ma so garnicht...und ich bin 14 ....ich kann das beurteilen :D:D:D....is doch voll ok

Ich finde da nichts zu dick ;-)

tapasbar  29.07.2011, 21:05

hahahahaha aber sonst gehts noch? :D

ja klar voll der fette popo :D ahhahaha ohjeeeee also manche kerle moegen große popos nur mal so ;)

Der ist, genau wie eben auch schon :D, nicht fett und sieht sehr schön aus ;)