Ist mein Gefrierschrank kaputt?

1 Antwort

Das liegt an der außen Wärme von deiner Wohnung. Dann schwitzt auch so eine gefriertruhe und es bildet sich Kondenswasser und es friert

ActulSnowWhite
Beitragsersteller

Dann ist es wahrscheinlich trotzdem sicher da meine gefrorenen Lebensmittel drin zu lagern, oder?

HikoKuraiko  29.06.2024, 15:12
@ActulSnowWhite

Natürlich ist es sicher die Sachen da drin zu lagern. Der braucht halt nur deutlich mehr Energie um die Sachen so weit runter zu kühlen. Aber sicher sind die Sachen trotzdem