Ist mein Fuß zu groß?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Eron! Der Fuß ist groß aber nicht einmal außergewöhnlich.Ein Sportkumpel hat 48 und es gibt noch wesentlich mehr

Schuhe bekommst Du mit 46 auch noch recht gut

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

46 ist noch in Ordnung, der Sohn meiner Lebensgefährtin ist 19, 1,90 groß und hat 49.

Ein Bekannter von uns hat Schuhgröße 56, da gibt es gar nichts mehr außer Maßschuhen. Und er kann nicht besonders gut und lange gehen ....

Kommt darauf an, wofür.
Bis 46 und bei Deiner Körpergröße noch völlig im Rahmen und unproblematisch, Schuhe zu bekommen :-)

Zu groß für was? Kauf dir die Schuhe in der entsprechenden Größe und alles ist gut.