Mädchen 1,83 groß Schuhgröße 46 ist das normal?

9 Antworten

Nein, definitiv ist das nicht normal, und diese Schuhgröße ist vorallem für ein Mädchen äußerst ungewöhnlich. Würde dir raten, mal zum Arzt gehen, und abzuchecken, ob du eventuell Probleme mit den Wachstumshormonen hast.

Wie groß sind deine Eltern? Ich nehme an, dass sie sehr groß sind, wobei du dann natürlich auch sehr groß wirst.

Mit 183 cm giltst du als Frau,schon als hochwüchsig.

Ich fühle mich gerade sehr angesprochen! Bin 14 Jahre alt, 1,82 cm groß und trage Schuhgröße 46/47 also „normal“ würde ich das auch nicht unbedingt bezeichnen aber ich liebe es groß zu sein, es ist zwar sehr schwierig Schuhe die feminin aussehen zu bekommen aber nicht unmöglich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jennifer66  27.12.2022, 02:02

Wow ich fühle mich so verstanden, ich dachte ich wäre das einzige mädchen mit so eine großen Schuhgröße. Ich bin so unzufrieden und unsicher mit diesen füßen, ich möchte jedes mal im erdboden versinken wenn jemand auf meine füßen schaut. Ich frage mich wie du es lieber kannst ich hätte gern so ein selbstbewusstsein. Schuhe Zu finden ist sehr kompliziert!

Ne, ist es keinesfalls, Frauen haben im Normalfall kleine Füße, das sieht du zb. daran das Frauen nur Schuhe bis Größe 42 kaufen können. 46 ist selbst für manche ausgewachsene Männer auch nicht selbstverständlich.

Mädchen in seinem Alter tragen villeicht 36 oder sowas um den Dreh (Durchschnitt) da bist du 10 Nummern drüber

LG

Felixderechte79  10.07.2021, 14:06

36 ? Ist das nicht doch etwas klein?

Nein definitiv ist das nicht normal. So große Füße haben Mädels eigentlich nie. Du bist selbst schon ziemlich groß,und ich würde das mal bei einem Arzt durchchecken lassen. Klingt krankhaft

Woher ich das weiß:Hobby – In dem Thema kenne ich mich sehr gut aus.

Dem Durchschnitt entspricht das definitiv nicht. Ob du gänzlich gesund bist oder evtl. ein „Problem“ mit Wachstumshormonen o. Ä. vorliegt, kann aber ausschließlich ein Arzt feststellen!