Ist mein Freund zu besessen von mir?

1 Antwort

Klingt so, als ober in der Tat eine zeimliche "Macke" hat.

Eifersucht ist der Tod jeder Beziehung.

Wenn er alles für Dich lernen will, würde er auch eine Therapie für Dich/für Eure Beziehung machen? Deine Beschreibung klingt schon so, als ob man in dieser Hinsicht was machen sollte.

Ansonsten überlege Dir, wie lange Du das Spiel noch mitmachen willst.

SugasSwag
Beitragsersteller

Naja...glaub mir : Es würde unglaublich viel Streit geben wenn ich ihm das sagen würde. Er würde sich nur selbst verletzen und das will ich auf keinen Fall, weil es dann meine Schuld wäre.

Aber leider macht mich diese Beziehung Stück für Stück kaputt. Ich vernachlässige alles und jeden um ihn nicht eifersüchtig zumachen, während er einfach mit 2 Mädchen, die in ihn verliebt sind schreibt.

Aber vielen dank für deine schnelle Antwort❤

Jubiljana  28.08.2017, 23:28
@SugasSwag

Kann es sein, dass er dich mit seinen Selbstverstümmelungsansätzen einfach erpresst?

Wieso solltest Du daran schuld sein, wenn er sich mutwillig verletzt? Trägst du ein Dominakostüm und zwingst ihn dazu mit der "Neunschwänzigen"?

Ist ja wie bei einem Alkoholiker mit einer Co-Abhängigen Frau "Er säuft ja nur, weil ich nicht gut genug bin". Das ist Bullshit!

Höre nicht unbedingt auf irgendwelche Internetferndiagnosen, aber wenn Dich die Beziehung eingentlich nicht glücklich sondern kaputt macht, ist ein Ende mit Schrecken eventuell besser als ein Schrecken ohne Ende.