Besessen von meinen freund?!?

3 Antworten

Du bist dabei durch dein Verhalten eure Beziehung ernsthaft zu gefährden. Das muss dir klar sein. Wenn du ihn wirklich liebst, dann hörst du auf ihn zu kontrollieren und arbeitest an dir. Es gibt Stellen wo du dir Hilfe holen kannst. Notfalls auch bei der Paarberatung der Diakonie. Du könntest auch ein oder zwei Bücher lesen, die dir helfen, deine Psyche zu verstehen. Eines davon wäre von Eva-Maria Zurhorst und heisst" Liebe dich selbst und es ist egal wen du heiratest". Klar, ihr seid nicht verheiratet, aber diese Themen die du beschreibst, die gelten für alle Beziehungen. Wenn du dich nicht änderst, gefährdest du alles. Unternimm also lieber etwas. Viel Glück wünsche ich dir.

Hallo erstmal :)

Ich bin mit meinem Freund auch seit einem Jahr zusammen und ich kann dir einfach nur raten mit deinem Freund an einem schönen Abend darüber zu reden. Reden ist das A und O in einer Beziehung, genauso wie Vertrauen. Ich denke mal du vertiefst dich da in etwas, was du eigentlich nicht machen solltest. Es ist klar, dasswir Frauen eifersüchtig sein können....seeeehr eifersüchtig und wir haben das manchmal einfach nicht unter kontrolle. Mir hilft es immer mich abzulenken oder mit Freundinnen darüber zu reden.

Frag deinen Freund einfach mal wie er sich fühlt in eurer Beziehung und erzähle ihm was du fühlst und wie du zu der ganzen sache stehst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) Viel Glück!

Missy1995
Beitragsersteller

er will ya seid paar Monaten nicht mehr reden, ich denke mal wegen öfters stress und irgendwie leitet ein Gespräch darüber immer in Streit und er blockt dann und sagt "wär ich mal zuhause geblieben", reden kann man überhaupt nicht mehr, deswegen muss ich alles verdrängen und sachen sind einfach ungeklärt. und sachen wie "über andere weiber reden" ist einfach respektlos der freundin gegenüber, warum dann eine freundin haben wenn er eh über andere redet? ++ dir Ironie ist das er damals Anfang unserer beziehung fast so war wie ich, aber jetzt ist alles bei ihn "lockerer".

FrauKakao246  26.11.2013, 00:10
@Missy1995

Ou, das hört sich nicht gut an. Er muss doch verständnis dafür haben, wenn du mit ihm reden willst. Wenn ich du wäre, würde ich erstmal eine Liste machen und alles aufschreiben was dich an ihm stört und vielleicht wo du selbst denkst,dass du bisschen übertreibst. Und wenn reden nicht hilft, schreib ihm ein brief. Wenn du dich auch nicht wohl fühlst, dann solltest du eine kleine Pause machen, bzw. solltest du erstmal alles in deinem Kopf sortieren, vielleicht bist du einfach bisschen verwirrt von dem ganzen, was damals war und das jetzt so "locker" ist, wie du sagtest :)

Bin ich besessen?

Lol....nö...

Aber mit angeblich 18 noch voll pubertär...

mit sein Kumpels über weiber redet andere hübsch finden

Oh, der Schuft...2 schwere Verbrechen^^

Das machen wir Kerle doch Alle :-))

Ihr Weibchen aber auch...

Schadet doch nixx

er will seid 2 Monaten oder so garnicht mehr über Probleme gereden /sagen die mich sauer machen verletzen

Das sollte dir zu denken geben...

ich gucke sogar jede 20 Minuten ob er online ist/war...

Na so Eine fehlte grade noch...die könnte bei mir bald ihre Koffer packen :-(

Bin ich besessen?

Nö...aber völlig Eifersüchtig...null tolerant...und hoffentlich nicht wirklich schon 18^^

Missy1995
Beitragsersteller

Doch ich bin 18 und ya wahrscheinlich unreif^^ aber was ich nicht verstehe wieso über andere weiber reden wenn man eine freundin hat?

zuckerschnute9  26.11.2013, 13:00
@Missy1995

Ja. Hab ich ganz vergessen. Man darf natürlich keinen einzigen weiblichen Namen mehr aussprechen sowie nur noch männliche Freunde haben!

Merkst du's noch?