Freund ist seeehr Eifersüchtig und verbietet mir sachen..

15 Antworten

also vielleicht ist es blöd gesagt, aber probiere ihn zu überzeugen das er dir vertrauen kann! er ist nämlich deutlich eifersuchtig :) und es geht wohl sehr weit wenn du keine mänlichen freunde mehr haben darfst. er muss akzeptieren dass ihr ein pahr seid aber nicht dass du sein eigentum bist was er jeder zeit verlieren kann viel glück!!!

blaueslicht97  14.01.2014, 20:11

So Leute , ich will mal sagen was ihr hier so über mich abgibt ohne mich zu kennen ist eine große Frecheit! Ich beurteile euch auch nicht einfach so . Ich bin kein Matscho und nein ich bin kein Disput oder so . Wisst ihr wie schei***** das ist und wie verletzend . Nein ich liebe meine Freundin einfach nur zu sehr und ich würde sie nie schlagen ich bin kein schläger und ich bin niemand der sie unterdrückt. ich übertreibe vielleicht , aber ich möchte sie nur nicht verlieren . ich liebe sie überalles und ich finde es sehr schade das fast alle hier so schei**** antworten !

CatnissWolf  16.01.2014, 16:31
@blaueslicht97

schuldigung! mit welchen worten soll ich dich denn verletzt haben du spionierst deiner freudin ja richtig nach! tut mir leid, aber du sagst es ja selber du liebst deine freundin zu sehr. du kannst sie nicht einfach an der leine halten dass hält kein mensch lange aus! sie ist nicht dein besitz! erkenne dies und lass ihr ein wenig freiraum wenn du sie so eng nehmst dan hat sie nach ner zeit genug von dir und klar sie muss jetzt nicht jeden kerl anflirten aber dass wird sie auch nicht tun wenn sie dich liebt! und wenn du sie so festnagelst hält es selbst die sterkste liebe nicht aus! L.G an dich caatey!

Klingt zwar jetzt hart, aber auf so einen Macho kannst du verzichten. Menschen die einander lieben ist schön, dazu gehört auch etwas Eifersucht. Sonst wäre es ja keine Liebe.

Er aber übertreibt eindeutig. Er will dich besitzen. Und das ist absolut nicht gut. Auch wenn es wehtut: Denk mal über eine Trennung nach.

blaueslicht97  14.01.2014, 20:12

So Leute , ich will mal sagen was ihr hier so über mich abgibt ohne mich zu kennen ist eine große Frecheit! Ich beurteile euch auch nicht einfach so . Ich bin kein Matscho und nein ich bin kein Disput oder so . Wisst ihr wie schei***** das ist und wie verletzend . Nein ich liebe meine Freundin einfach nur zu sehr und ich würde sie nie schlagen ich bin kein schläger und ich bin niemand der sie unterdrückt. ich übertreibe vielleicht , aber ich möchte sie nur nicht verlieren . ich liebe sie überalles und ich finde es sehr schade das fast alle hier so schei**** antworten !

Eifersucht ist ein Zeichen der Liebe, aber man kann es auch übertreiben. Es gibt nur zwei Entscheidungen. Du akzeptierst das was er dir sagt und machst was er sagt, aber dann würde ich ihm auch diese ganzen Sachen verbiete. Oder du sagst ihm, dass du mit dem nicht klar kommst, er soll sich ändern und ein bisschen lockerer werden oder du machst Schluss. Es ist Schad jemanden wegen so etwas zu verlieren, obwohl man sich so liebt. Darum würde ich erst mal mit ihm über das sprechen und deine Anliegen ihm offen auf den Tisch legen. Vielleicht merkt er gar nicht wie fest es dich stört und belastet. Sprich mit ihm. Ihr werdet sicher eine Lösung finden, um die Beziehung weiter zu führen, aber nicht immer wegen so etwas zu Streiten. Mein EX war auch so.. Wir haben uns beide dann dem anderen ein bisschen angepasst. Nur ist er am Schluss mit dem nicht mehr Klar gekommen. Findet eine Lösung die für beide Personen stimmt. Ich wünsche euch viel Glück :)

blaueslicht97  14.01.2014, 20:09

So Leute , ich will mal sagen was ihr hier so über mich abgibt ohne mich zu kennen ist eine große Frecheit! Ich beurteile euch auch nicht einfach so . Ich bin kein Matscho und nein ich bin kein Disput oder so . Wisst ihr wie schei***** das ist und wie verletzend . Nein ich liebe meine Freundin einfach nur zu sehr und ich würde sie nie schlagen ich bin kein schläger und ich bin niemand der sie unterdrückt. ich übertreibe vielleicht , aber ich möchte sie nur nicht verlieren . ich liebe sie überalles und ich finde es sehr schade das fast alle hier so schei**** antworten !

Aalliiinnee  16.01.2014, 13:49
@blaueslicht97

Ich hab keine Schei*** über dich geschriben! ich finde es voll okey, dass du so eifersüchtig bist! ich wäre auch so!

Er ist Eifersüchtig, das steht erstmal im Raum. Aber es ist sein Problem, nicht deins, wenn Du ein normales Leben führst, einkaufst, männliche Freunde bei Facebook oder im RL. Da muss er durch.

Wenn ich Höhenangst habe und auf einen Berg steige, beschwere ich mich auch nicht darüber, daß der Berg hoch ist und streite mich solange mit ihm, bis er flach wird. Wenn ich mega-eifersüchtig bin, suche mich mir auch keine Freundin, die ein normales gesellschaftliches Leben führt und streite mich solange mit ihr, bis sie ihr normales gesellschaftliches Leben aufgibt.

"Wasch mich, aber mach mich nicht nass?" So läuft das nicht.

Dein Freund liebt Dich nicht. Er will die Macht über Dich und Dich terrorisieren. Schieß Ihn ab und sag Ihm, er soll sich eine andere Blöde suchen.

blaueslicht97  15.01.2014, 13:10

bist du armor und weißt ebscheid wer was und wie stark und so liebt ?