Ist mein Freund ein Muttersöhnchen?

5 Antworten

Wenn sie ihn nichts alleine machen lässt, ist das für euch natürlich sehr blöd. Also da finde ich es nicht übertrieben wenn du dich beschwerst.

Könnt ihr euch dann auch nicht bei dir treffen, um mehr Privatsphäre zu haben?

Absolut ein Muttersöhnchen, der sich auf absehbare Zeit auch nicht ändern wird. Also wirst Du Dich entscheiden müssen, ob Du das so akzeptierst oder Dich trennst und Dich nach einem gestanderen Mann umschaust.

Sie wird ihn nie irgendwie alleine was machen lassen und er findet es übertrieben wenn ich mich deshalb beschwere. Was ist eure Meinung dazu?

Möglicherweise zeigt sich da ein "Neid", vergleichbares nicht zu erleben. 😉

Dennoch, meins wäre solch ein Verhältnis nichts.

Mit solch mütterlichen Verhalten will sie ihn an sich binden. Sie hat sicher Angst ihr Leben selbst - ohne ihn gestalten zu müssen.

Sie wird ihn so ohne weiteres nicht "freigeben". Sie ist sich ihrer "manipulativen Macht" als Mutter sehr bewusst und nutzt sie.

Vermutlich wird sie anderen Frauen das Leben mit ihrem "Schatzi" nicht einfach machen.

Er sollte unbedingt Selbständig werden. Denn wenn der Mutter mal was schlimmes passiert steht Er da.

Lass ihn doch noch schön die gemeinsame Zeit genießen und der Mutter macht das sicher auch Freude!

11marion11  13.09.2023, 20:28

Klar, weil sie ihrem Baby immer noch die Brust geben kann.