Ist mein Freund ein arsch/ist das normal/habe ich sowas verdient?

16 Antworten

Ja, du solltest die Beziehung beenden, und zwar endgültig. Er tut dir nicht gut und ihr habt euch in der kurzen Zeit schon 2x getrennt. In einer guten Beziehung wäre das nicht der Fall.

Trenn dich von ihm. Schon 2x auseinander waf schon ein deutliches Zeichen. Jetzt endgültig Schluss machen. Soll er sich doch andere Opfer suchen die sich hoffentlich mal bei ihm rächen wie die Frau aus I Spit on your Grave🤣🤣🤣

Weg damit

aber du hast eine ganz tolle Katze 🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

Wenn du dir sowas gefallen lässt, hast du es leider verdient. Du lässt ja zu dass er dich so behandelt. Ich hätte ihn schon längst abserviert.

Die Chats verstehe ich nicht so ganz. Klingt kindisch.

Du solltest definitiv endgültig Schluss machen. Ihr glaubt selber nicht an eure Beziehung, er tut dir nicht gut, du fühlst dich nicht gut mit ihm und Liebe scheint auch nicht vorhanden zu sein.