Kann freundschaftliche Liebe genauso stark sein?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja weil... 88%
Nein weil... 12%
Hm... 0%

4 Antworten

Ja weil...

Hallo ThexMoon.

Es gibt viele unterschiedliche Arten, jemanden zu lieben.

Die Liebe zwischen dem Partner und einer Freundin oder einem Freund kann man nicht vergleichen

Sie kann aber auch sehr stark sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.
Nein weil...

Wie kann die genauso stark sein? Man ist die meiste Zeit zusammen in einer Beziehung, man erfährt alles, jede einzelne Kleinigkeit.

Hast du ja gar nicht in einer Freundschaft.

Dazu kommt noch man ist ja gar nicht intim in einer Freundschaft und das stärkt und verbindet auch sehr.

Außer man ist a sexuell, da könnte ich mir sowas eher vorstellen.

Von einem Experten bestätigt
Ja weil...

Hey,

ja, kann sie, es ist bei einer Freundschaft eben das Sexuelle außen vor, aber einen Freund kann man genauso lieben wie einen Partner, wobei vielleicht dann doch einen, aber nur kleinen, Tick weniger, LG. :-)

Nein weil...

Denke richtige Liebe muss irgendwann nach Freundschaftlicher kommen wenn die immer mehr wird