Graffiti ... Welche Dosen? Wo kaufen? Stuttgart..?

2 Antworten

geh zu thirdrail ( thirdrail.de ) ist vieeeeel billiger als blue tomatoe geile auswahl ( ich rate zu kobras - billig und gut 3.3 € )aber dämliche verkäufer ;D

ausser der karlsbrücke gibts leider keine größere hall - in biethigheim gibts eine und bei aalen

wenn noch iwas ist schreib ne pn ;D

SebastianC  04.03.2014, 10:08

Schoen, dass du uns nicht magst. Brauchst ja nicht bei uns einkaufen. ;-) Gruesse aus'm Thirdrail.

ante1401  03.07.2015, 20:00

Kannst du mir bitte so schnell wie möglich schreiben wo die in Bietigheim ist? THX schon mal

Hi... Seit 20.01.18 heisst der Laden Street Colourz ...

"Street Colourz ist der Shop für Graffiti- und Künstlerbedarf für Writer, Street Artists und alle anderen Kreativen, nahe dem Stuttgarter Hauptbahnhof. Farblacke, Sprühdosen und Marker in großer Farbauswahl für viele Anwendungsgebiete."

Kommt vorbei, wir beraten euch gerne ausgiebig