Darf ich ein echtes Bild nehmen um aus ihm einen Fiktiven Charakter aus einer Anime Serie zu zeichnen?

3 Antworten

Ich wüsste in keinster Weise das das recht am eigenen Bild es einem verbietet Posen nachzuzeichnen.

wenn der name fiktiv ist und das gesicht nicht gerade zum verwechseln ähnlich sein sollte,wird es auch keinerlei probleme geben.

wie z.b. das recht am eigenen Bild

lg

kommt immer drauf an wer es merkt und anzeigt. also am besten nicht verraten was dahinter steckt.