Ist mein Essverhalten normal?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Portioniere dein Essen und zwischen den Mahlzeiten läufst du mal ne Runde. Vielleicht schaffst du ja mal mindestens 20 Minuten spazierengehen. Höre dabei Musik und laufe dort, wo nicht so viele Menschen sind. Damit du nicht abgelenkt bist.

Meist sind Felder mit kleinen asphaltierten Wegen die beste Option.

Du quälst und bestrafst dich selbst. Das solltest du dir nicht antun.

Hab Selbstvertrauen und sieh die Sache immer nüchtern, ohne emotional zu werden. Sprich zu dir selbst wie ein Psychologe. Wie würdest du antworten, wenn dir jemand soetwas sagt, und das was du antworten würdest, das setzt du selbst um.