Ist mein ekg gut?

Nur1Lars  23.07.2024, 14:04

Was is EKG also ich kann die leider nd helfen

Mentalhealth911
Beitragsersteller

Dann war der Kommentar den du geschrieben hast ja komplett unnötig oder nd?

Tufutuf  23.07.2024, 16:36

Weshalb wurde ein EKG durchgeführt?

Mentalhealth911
Beitragsersteller

Weil ich seid 3 tagen extrem Tachykard bin mein puls nicht unter 110 geht und kribbeln in der brust und hände/fuß

Tufutuf  23.07.2024, 17:21

Okay, also ich kann darauf nicht viel erkennen weil es verknütert ist. Wann hast du denn einen Termin beim Artzt ?

Mentalhealth911
Beitragsersteller

Hatte heute einen hab eine Überweisung für ein Langzeit ekg bekommen

3 Antworten

Ich würde dir empfehlen, dass du deinen Hausarzt fragen gehst.

Oder gegebenenfalls vielleicht zu einer Apotheke, die kenne sich meine Ich damit auch aus

Das bespricht du mit dem behandelnden Arzt. Dafür sind die übrigens extra da.

nein sieht schlecht aus

Mentalhealth911
Beitragsersteller

Oh oke was den genau