Ist es normal dass das Ei so aussieht?

2 Antworten

das ist kein rührei.

davon abgesehen, dass es hygienisch ausgesprochen bedenklich ist, rohes ei mit einem holzlöffel in der pfanne zu rühren.

man schlägt die eier in eine schüssel und verkleppert sie mit einer gabel oder einen schneebesen. salzen, evtl. pfeffern.

anschliessend lässt man butter in der pfanne schmelzen und gibt das ei hinein, wenn die pfanne mittlere temperatur erreicht hat. dann lässt man das ei solange stocken, bis oben nur noch eine sehr dünne flüssige schicht ist und schiebt es mit einem pfannenwender zusammen und wieder auseinander.

bei rührei rührt man das ei nicht permanent um.

Du hast noch nie ein Rührei gemacht. Das ist jedenfalls keins. Wahrscheinlich fehlt Butter. Sieht eher gekocht aus.