Clash of Clans Rathaus 6 --> 7! Was zuerst verbessern oder neubauen?

3 Antworten

Zuerst deine neuen Verteidigungen auf das level deiner bestehenden Verteidigungen bringen (auch die neuen Mauern). Anschließend die gesamte Verteidigung hochleveln und nebenbei auch deine Kasernen, Armeelager und Ressourcensammler nicht vergessen.

Erst neues bauen, dann Verteidigungen hoch, zum Schluss die Mauern.

Die neuen Sachen zuerst und nebenbei wenn du Arbeiter frei hast schonmal Verteidigung hoch... Und auf Babarenkönig sparen