Clash of Clan, was soll ich als erstes tun um dieses alte Dorf von mir zu retten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Fang am besten bei der Verteidigung an. Wie ich sehe hast du noch einige "low-level" Verteidigungsgeräte. Wenn du die auf einem gutem level hast, kannst du dich um die Resourcen kümmern und dann Verteidigung UND Resourcen nach und nach hoch leveln.
Ich mache die Mauern zB nur bei den kreuzungen. Also dort, wo sich 2 Mauern kreuzen. Genau dort greifen die Einheiten meistens nämlich auch an.
Wenn du alles auf max hast, kannst du die Mauern machen und dann ganz am Ende das Rathaus.