Ist mein Cousa in mich verliebt?

3 Antworten

Falls wieder ein Urlaub in der "Heimat" geplant ist, solltest du dies strikt verweigern!

Du wärest nicht das erste Mädchen, welches im Urlaub verheiratet wird und gleich dort bleiben muß. Schulabschluss oder gar Studium ade, keine Freiheiten mehr, dafür binnen weniger Jahre mindestens 4 Kinder.

Es gibt Institutionen, die dir dabei helfen könnten, notfalls kannst du dich - sogar noch am Flughafen - an die Polizei wenden....

Neuling2024  11.02.2024, 18:27

Achtung… das könnte rassistisch sein für die FS!🙄

Hilfebitte317
Beitragsersteller

Äh alles gut also meine Eltern würden sowas nie tun. Meine Eltern zwingen mich sogar dafür das ich in die Schule gehen soll und mein Schulabschluss haben soll

Evtl haben Deine Eltern da schon eine Ehe arrangiert?!🤷‍♂️🤔

Übrigens:es heißt Cousin☝️

Hilfebitte317
Beitragsersteller

HAHAHAH ich denke nicht das meine Eltern sowas machen würden ich meine ich bin 14😂

Danke für dein Tipp

Neuling2024  11.02.2024, 14:54
@Hilfebitte317

Äh… das ist durchaus möglich… in der muslimischen Kultur… da sind die Mädchen in den Ferien in der Heimat, kommen zurück, sind verheiratet und müssen Kopftuch tragen… googel mal danach!

Ja, das klingt schon nach verliebt ...
Aber deswegen musst du dich ja nicht zu etwas verpflichtet fühlen, wonach dir nicht ist.

Hilfebitte317
Beitragsersteller

Was soll ich tun?

Tamtamy  11.02.2024, 14:41
@Hilfebitte317

Es wäre schon gut, dass zu klären, dass du keine Liebesbeziehung oder erotische Freundschaft zwischen euch siehst, sondern ihn als Bekannten und freundlichen Menschen magst, also als guten Freund.

Tamtamy  23.02.2024, 22:40
@Hilfebitte317

Falls du dazu bereit bist: Bitte noch an die Wahl der 'hilfreichsten Antwort' denken! 😊