ist mein chef in mich verliebt? oder will er nur nett sein?

7 Antworten

ach, es gibt sehr nette menschen auf dieser welt... und schleimer... und halt Männer die einfach was von einem wollen :D wart ab, so pauschal und schnell kann man noch nicht unbedingt durchschauen was seine wahre Intention ist... und solang er dich nicht bedrängt ist es ja deutlich besser als vom Chef verachtet zu werden ;) zu guter letzt: alter ist relativ, es kommt auf die lebenssituation und den Charakter an sich an!

Gut, er hat gemerkt, daß du auf ihn stehst. Doch bitte verliere dich nicht in Träumen. Er ist, wenn überhaupt, nur auf ein Bett-Abenteuer aus. Als Abteilungsleiter hat/will er eine Partnerin, die ebenfalls in guter Position ist. Oder diese anstrebt. Nach "unten" orientiert er sich da nicht. Das Miteinander besteht nun einmal nicht nur aus Sxx. Wenn du mal ehrlich bist, dann behandelt er dich doch....wie ein Kind, das Aufmerksamkeit will. So würde er mit einer klugen, erwachsenen Frau, an der er ernsthaft interessiert ist, doch niemals umgehen! Du kannst ganz sicher sein, daß er nicht in dich verliebt ist. Er nimmt dich nicht einmal ernst. Aber das ist okay, denn dir gefällt ja, daß er Grimassen schneidet usw.. Wende dich einem Jungen in deinem Alter zu.

Nein, er möchte nicht mit dir befreundet sein. Der will allenfalls mal mit dir ins Bett, weil er gemerkt hat, daß du auf ihn stehst. Halte dich besser an das alte, gute "Job ist Job, privat ist privat."

luisex93
Beitragsersteller

ich stehe nicht auf ihn!

Ich würde kein Treffen veranstalten mit ihm. Arbeit ist Arbeit und wenn man das mischt mit Liebe, geht alles schief. Am Ende für dich, weil er ist chef.

Ich kann dir sagen, was du von seinem Verhalten denken sollst: Er würde dich gerne mal in der Horizontalen sehen.