Ist mein Chef in mich verliebt?

7 Antworten

Das ist keine professionelle Ebene, auf der er mit dir umgeht als dein Ausbilder! Wenn dich dieses Verhalten stört, sprich ihn ganz gezielt darauf an, falls du das nicht kannst, wende dich umgehend an die Personalabteilung und sage denen, was da passiert.

Das ist auf so vielen Ebenen grenzüberschreitend, dass ich gerade fassungslos bin, dass diese Person einen Ausbilderschein hat. Als Auszubildende bist du seine Schutzbefohlene und damit hat er seine Avancen gefälligst zu unterlassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Paarcoach im Nebenberuf seit 2020

8888GG8888  13.01.2025, 09:14

Woher weißt du, ob sie das unangenehm findet?

KTinaMXxxx  13.01.2025, 09:50
@8888GG8888

Ja? Das könnte ihr Vater sein. Sorry, aber würde mein Freund davon hören, puh..

8888GG8888  13.01.2025, 09:55
@KTinaMXxxx

Wenn man sich nach Normen und gesellschaftlichen Erwartungen richtet ist das klar.

Das bedeutet aber nicht, dass jeder diesen auch folgt.

8888GG8888  13.01.2025, 10:35
@KTinaMXxxx

Du gehst davon aus. Weißt es aber nicht. Merkst du jetzt, was ich meine?

KTinaMXxxx  13.01.2025, 12:24
@8888GG8888

Eine 18 jährige mit normalem Vestand, würde sich nicht von einem fast 50 jährigen anbaggern lassen. Sowas ist nicht normal, also bitte normalisiere das nicht...

8888GG8888  13.01.2025, 18:13
@KTinaMXxxx

Du gehst davon aus, ich wolle das normalisieren...

Wach mal auf.

Den Verstand einer 18-jährigen hast du gerade Selbst normalisiert?🤣

Normal ist das definitiv nicht.

Ich bezweifel das er verliebt ist. Er scheint dich zwar durchaus zu mögen. Aber ob er immer noch so wäre wenn er dich einmal im Bett hatte schwierig.

Sei einfach vorsichtig.

So was kommt oft vor... aber "normal" sollte es trotzdem nicht sein. Sag ihm bitte, dass er sich professioneller zu benehmen hat auch wenn du noch sehr jung bist.

Und nein, er "steht" nicht auf dich. Zumindest nicht auf romantischer Ebene oder auf irgendeiner Ebene, die dir gefallen könnte / sollte.

Hey,

ja definitiv hat er zumindest mal großes Interesse an dir. Das steht fest.

Also nein solch ein Verhalten zwischen Arbeiter und Cheff ist mir nicht bekannt, abseitz von partnerschaftlichem Interesse oder absolut besten Freunden.

Du kannst dir jetzt mehr erlauben aber er erhofft sich sex von dir und keine Liebe. Du solltest solche spielchen nicht zulassen, er geht schon viel zu weit aber wenn du auch auf ihn stehst, ist das eure sache. Liebe ist das bestimmt nicht und der wird auch irgendwann weitere Schritte gehen.