Ist mein Bruder Komisch? Er ist doch voll intensiv?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Andere 100%
Ja es würde mich auch nerven, weil 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Er spart.

Das bedeutet aber nicht, dass er das Geld in der Tasche hat.

Christoph7474
Beitragsersteller

Warum redet er denn so viel?

Christoph7474
Beitragsersteller
@kugel

Entschuldigung. Hat er mich nicht manipuliert oder war er nicht scharfsinnig mit seinen Sätzen?

kugel  05.06.2024, 09:48
@Christoph7474

Was bitteschön ist daran manipulierend oder nicht scharfsinnig?

Deine Gedankengänge werden immer absurder

🤔 ich verstehe die Frage nicht. Du hast 3 Euro, benötigst aber noch 2 Euro … willst du etwas im Wert von 5 Euro kaufen, hast aber nicht genug Geld.

Ein Tipp: spare und wenn du genug zusammen hast, kaufe es dir. Vielleicht macht es dich glücklich