Ist mein Blockdiagramm richtig zu dem Begriff „Zufriedenheit „?

1 Antwort

Ja, die Werte sind ist richtig.

Ich habe bloß unter der Bezeichnung Blockdiagramm folgendes gefunden:

Ein  Blockdiagramm (auch  Blockbild oder  Blockschema) ist ein meist 2-dimensionales, grafisches  Diagramm eines mechanisch-elektrischen Systems oder eines Berechnungsschemas, mit dessen Hilfe die Funktion des Systems beschrieben werden kann.

Ich weiß also nicht, ob die Bezeichnung richtig ist.

LG Moon^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mathe ist mein Lieblingsfach.

Sobhan805
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtig gemacht habe.