Ist mein bester Freund schwul ich schon.

3 Antworten

In dem Alter probiert man aus. Neben schwul und hetero gibt es ja auch noch "bi" und viele Menschen sind irgendwo dazwischen. Dass dein Freund eine Beziehung zu einem Mädchen hatte, bedeutet gar nichts. Es gibt Homosexuelle, die mit andersgeschlechtlichen verheiratet sind oder waren. Ihr seid in einem Alter, in dem herausfindet, was und wer man ist. Für mich wirkt das Verhalten deines Freundes jedenfalls sehr eindeutig. Schaff doch mal Situationen, in denen ihr allein seid, lad ihn ein, geht ins Kino oder sowas.

In deinem Alter ist für dich alles offen. Es ist normal, dass man seine Freunde wirklich liebt. Ebenso normal ist, wenn man dann älter wird, dass Mädchen oder gar Frauen eine Anziehung ausüben. Das wirst du noch erleben. Ich wünsche dir viel Freude dabei. Und später besonders und für euch beide viel Liebe.

jojosecret
Beitragsersteller

Oder auch nicht ;3

Liebe ihn bis jetzt und bin überzeugter Schwuler ^-^

Versuch doch mal ihn in irgendwelche "intimen" Situationen zu bringen wenn es ausgeschlossen ist dass ihr gestört werdet.Z.B. dass du ihn an einem Abend einlädst bei dir zu übernachten wenn deine Eltern einen Restaurantbesuch geplant haben oder ihr geht zu zweit ins Kino und setzt euch natürlich ungestört in die letzte Reihe.Dann kannst du ja mal abwarten was passiert. Ich wäre jetzt nicht so blauäugig gleich davon auszugehen dass er die selben Gefühle für dich hat, denn man kann sich natürlich auch viel einbilden und schön reden wenn man es sich selbst so wünscht.

jojosecret
Beitragsersteller

Ich bin zwar erst Dreizehn, aber naja ein versuc ist es Wert und wie genau meinst du das mit Intimbereich?!

Fluemchen  08.04.2014, 07:19
@jojosecret

Nein, nicht Intimbereich.Intime Situation. Also das ihr zwei wirklich mal alleine seit und nicht ständig gestört werdet. Ich weiß ja nicht ob man mit 13 schon von Liebe sprechen kann, aber man kann auf jeden Fall ausprobieren was einem gefällt. Da es den Anschein hat dass dein Freund bisher immer den ersten Schritt gewagt hat würde ich das ruhig so lassen.

jojosecret
Beitragsersteller
@Fluemchen

Schon krass wenn man nach drei Jahren sieht was man geschrieben hat und wie dumm man war xD

Und doch ich stehe bis jetzt auf das A******** ,leider.

jojosecret
Beitragsersteller
@Fluemchen

Nein es war definitiv kein Wunschdenken denn ich bezweifle ,dass ich mich sonst immer noch daran erinnern könnte .

Fluemchen  27.07.2016, 14:18
@jojosecret

Ich finde es toll dass du hier noch mal ein Statement abgibst und die Geschichte nicht im Sand verlaufen lässt.Deinem Komentar entnehme ich aber dass aus der Freundschaft nicht mehr geworden ist bzw.vielleicht nicht mal mehr diese Freundschaft besteht.Das tut mir leid aber es wird immer Menschen geben die einem im Geiste verfolgen weil sie uns wichtig waren und genau so werden auch wieder neue Leute in unser Leben treten die uns glücklich machen.Man darf nur nichts erzwingen.Hauptsache man bleibt sich selber treu