Ist mein Bauchnabelpiercing stichkanal optimal?

1 Antwort

Das wirkt auf dem Bild, als ob es zu flach gestochen worden wäre.

Wie alt ist es denn?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

E1322
Beitragsersteller

Genau 2 Wochen alt habe es mir im Dortmund stechen lassen

needlewitch  22.08.2021, 12:13
@E1322

Für 2 Wochen wirkt es auf den Bildern echt flach oO

Weißt du, wie lang der Stecker ist?

needlewitch  22.08.2021, 12:37
@E1322

Das ist leider ziemlich kurz für einen Ersteinsatz - wenn du Pech hast wächst das Piercing raus.

E1322
Beitragsersteller
@needlewitch

Bin ehrlich gesagt nicht zu Frieden damit könnte ich das jetzt an machen dann eine Woche bis 2 Wochen neu stechen lassen ?
Danke voraus

needlewitch  22.08.2021, 13:51
@E1322

Wenn du es jetzt rausnimmst könnte man es in ca 2 - 4 wochen neu stechen - der alte Kanal muß ja erst abheilen.