Bauchnabel Piercing nochmal stechen lassen?

           - (Piercing, Bauchnabelpiercing, Piercer)

7 Antworten

Zu einem Piercer gehen der kann helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Ok das beim Hautarzt war vielleicht echt nicht die beste Idee, geh beim nächsten mal lieber zu einem Chirurgen oder zu einem richtigen Piercer.

Ich würde dir empfehlen es zunähen zu lassen und dann noch einmal ordentlich neu stechen zu lassen. Drüber stechen macht für mich keinen Sinn, da es wieder schief werden könnte oder wenn es tiefer gestochen wird die alten Löcher immer noch zu sehen sind, was auch nicht gerade hübsch aussieht.

Bei mir sieht es genauso aus, habe es auch damals von einem Arzt stecheb lassen😥 Würde gerne wissen wie du es gelöst hast und wie es nun aussieht. Liebe Grüße

Zur Not mal zu einem liben Menschen gehen der Professionelle Bodymods macht. Der kann dir das Loch bestimmt auch zunähen und dann eventuell neu stechen.

Du hast schon erkannt : Piercings nie von irgendwelchen Ärzten stechen lassen ! Die haben davon keine Ahnung und haben null Erfahrung. Geh am besten zu einem Piercer , der hat nämlich jeden Tag damit zu tun und kennt sich damit bestens aus. Ob man das Piercing neu stechen lassen kann, kann dir dann alles der Piercer sagen, ohne das live zu sehen ist es für mich schwer das zu beurteilen :) Wenn es an der Stelle nicht mehr geht, dann kannst du dir vielleicht ein Bauchnabelpiercing an der anderen Nabelfalte stechen lassen, wenn dir so etwas gefällt. Lg

joachim02018  09.05.2021, 06:40

Klasse Antwort und Unterstützung.