Weiß jemand was das ist Bild ist unten eingeblendet?(Bauchnabelpiercing)?

3 Antworten

Bevor du selbst etwas machst, ab ins nächste Piercingstudio oder zu dem Studio die das Piercing gestochen haben. Ggf. Anrufen. Nicht auf eigene Faust versuchen dran rum zu ziehen oder das Piercing gar raus nehmen. Desinfizieren ist allerdings immer wichtig.

Geh zu deinen Piercer und lass es dir dort anschauen, dein Stecker schaut auch ziemlich klein aus evtl. täuscht das auch.

Das Piercing ist entzündet