Ist mein Bauchnabelpiercing entzündet?

4 Antworten

Das Bild ist nicht sehr gut, dein Stab schaut recht kurz aus und ich bin mir nicht sicher, ob es vom Bild nur täuscht, aber es wirkt viel zu flach gestochen, dass der Stab ersichtlich ist.

Lass es bei einem Professionellen Piercer checken, wenn das Piercing zu flach gestochen ist, wächst es raus. Man sollte es auch sobald wie möglich entfernen, damit dann auch nicht noch eine unschönere Narbe zurückbleibt. Lass es dir anschauen.

Hungry87  29.07.2022, 01:25

Ich bin deiner Meinung

Das Bild ist nicht grade gut um das wirklich sehen zu können, aber es wirkt wie zu flach gestochen...

Möglicherweise könnte es sein, daß es beginnt rauszuwachsen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Für mich schaut es nicht entzündet aus, sondern nach normalem Heilungsprozess. Pflege es weiterhin, das wird gut.

frag nochmal beim piercer nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung