Ist mein Bauchnabelpiercing entzündet?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht nicht entzündet aus, aber ein bisschen gereizt...ich vermute, du hast lange gesessen, da sich eine Falte in der Haut gebildet hat, die genau durch das Piercing verläuft. Wahrscheinlich hat das die Reizung verursacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

marinarennau
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Habe selbst ein Bauchnabelpiercing, da es noch neu ist kann es vorkommen dass es ein wenig weh tut, aber eine Entzündung ist es nicht.

lg soojin

Ist ganz normal am Anfang das es etwas rot ist