Ist mein Bauchnabel Piercing zu kurz?

3 Antworten

Die Rötung ist normal, die Länge knapp, könnte aber ausreichen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: sollte das so dezentral werden?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Jago23
Beitragsersteller

Hab eine schiefe Rückenlage eigentlich ist er ziemlich gerade

needlewitch  10.06.2024, 09:31
@Jago23

Es wirkt nicht mittig auf dem Bild, kann aber auch an der Haltung liegen

Es sieht in Ordnung aus, würde ich sagen.

Gute Entscheidung, übrigens. Du hast einen sehr hübschen Bauch, der auf jeden Fall geschmückt werden darf.

Sieht normal und passend aus. Das da ne Rötung ist, ist normal.