Ist McFit das beste Gym?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

24/7 auf. Die erstellen dir deinen Trainingsplan und zeigen 1x wie deine "zuständigen" Geräte richtig bedient werden. Man kriegt eine Mitgliedskarte. Haben auch div. Gruppenkurse.

Es beschweren sich aber generell sehr viele über Sauberkeit, keiner kümmert sich oder guckt rum. Trainer musste z.T. suchen.

Einer hier war ständig mies drauf und hatte keine grosse Ahnung. Ständig Geräte kaputt und von viel genutzten zuwenig. Bei uns ist es aber zumindest früh morgens sauber gewesen, andere Ableger haben da tw. schon richtig Probleme. Machen ziemlich Theater bei Kündigungen und sonstigem Verwaltungskram. Klientel mitunter 100pro klischee.

Mich nervte da bzw hier die Studiostmosphäre incl Geruch und die Dauereigenwerbung +Fittest-Fitte in deren TV dazu

Gehe mal hin und gucke mal, kündigen mit evntl Aufwand etc kann man ja notfalls auch. Haben diverse Angebote.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo mache ein vergleich und teste alle Studios, und vergleich die Tarife wo angeboten werden und die Preise

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst ja mal ein Probetraining machen und es ausprobieren.Ich selber bin im All inclusive Fitnessstudio,welches wirklich sehr gut ist!Würde ich dir empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anhand deines Profils vermute ich, dass du W bist. Ich bin auch W und gehe schon länger ins John Reed-Womans Club, das finde ich sehr gut, alternativ könnte ich aber auch noch das Clever Fit

Miese Geräte, inkompetente Trainer. Teste andere Fitnessstudios.

geminipower
Beitragsersteller

Habe mich auch tatsächlich im anderen angemeldet