Darf man eine Gym-Mitgliedschaft zweimal benutzen?

3 Antworten

Nein, du musst dich selbst anmelden. Es wird ein Foto von dir gemacht. Jedes mal wenn du ins Studio mit deiner Karte/Chip rein gehst, checkt ein Mitarbeiter hinterm Tresen ob es sich um die richtige Person handelt.

Die Mitgliedschaften sind zwischen einer Person und dem Unternehmen, sofern nicht explizit anders im Vertrag vereinbart, darf das auch nur diese eine Person nutzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, eine Gym-Mitgliedschaft ist nicht übertragbar. Ihr werdet euch beide anmelden müssen.