Ist McDonald's eine Verarsche?

10 Antworten

Nein, Verasche ist das nicht. Die Konsumenten wissen ganz genau was für einen Abfall sie sich dort kaufen.

sooo wenig Nährstoffe sind das gar nicht, also zumindest kcal hat mecces viele..

es macht nicht sonderlich satt was den Vorteil hat, dass man davon sehr viel essen kann und man danach auch recht schnell, im Vergleich zu anderen Sachen, wieder Hunger bekommt. Das ist auch sehr praktisch.

Bei den Preisen inzwischen schon. Früher mal einen oder zwei Hamburger für 1 € mitnehmen, wenn man noch nichts hatte aber noch keine Lust Mittag zu machen, war ja ok. Mittlerweile aber fällt man bei der Preisliste ja vom Glauben ab.

Meine "Stammfiliale" im Marktkauf hat auch dicht gemacht. Wundert mich nicht, 20 Meter weiter im Laden kriegt man bedeutend bessere Snacks für bedeutend weniger Geld. Die konnten sich wohl nur da halten, solange es erschwinglich war.

Andere Lebensmittel sind meistens besser in Bezug auf Naehrwert.

Günstig ist es bei allem immer nur solange, bis sie fest im Sattel sitzen.