Ist Maximilian Krah ein Agent vom Verfassungsschutz?

6 Antworten

Doch, in gewisser Weise schon.

Es geht um das Polarisieren und Abschöpfen von Wählerstimmen. Manche Menschen aus gewissen Gegenden finden es immer noch "toll", mit Aussagen aus unserer dunkelsten Vergangenheit sich provokant und nach deren Ansicht "mutig" zu verhalten. Auch diese Stimmen zählen in einer Demokratie.

Wer die DDR verherrlicht, hat genau diesen Zusammenhang nicht kapiert und nimmt ihn billigend in Kauf. Die Methoden, Bürger in Schach gehalten zu haben, sind sich nicht unähnlich.

Ja, auch diese Menschen sind irgendwie "Opfer" - aber die gefährliche Sorte, die sich an anderen abarbeiten möchte, um diese verantwortlich für ihr eigenes geistiges und folgend reales Scheitern in der Gesellschaft zu machen.

Seid nett zueinander!

Offenbar kann man das. Wenn der Verfassungsschutz V-Männer irgendwo einschleust, dann sind dass nicht die, für vorne hin stehen und solche sagen sagen, es sind die, welche dahinter stehen und andere dazu verleiten wollen solche Sachen zu sagen und sie dann ans Messer zu liefern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und gesunder Menschenverstand

Ich möchte es mal so ausdrücken:

  • Demokratie beruht auf Vielfalt.
  • Die AfD besteht aus Einfalt.

Nein, auf so viel kreativen Blödsinn kommt kein deutscher Beamter.

Yakuzi
Beitragsersteller

Der wirkt auf mich aber echt wie eine Parodie aus ner kommödie.

Geraldianer  15.06.2024, 12:24
@Yakuzi

Nachvollziehbar. Aber den kann man sich wohl nicht ausdenken.

Yakuzi

Nicht vorstellbar!

Tja, manchmal steht einem bei sowas Bescheuertem der eigene Verstand still!