Ist man zu alt als Frau wenn man mit 24 noch keine Beziehung hatte und gilt man dann langsam als verdorben?

7 Antworten

Nein, natürlich nicht.

Man sollte Beziehung nur nach den eigenen Wünschen eingehen und sich von der Gesellschaft oder dem Umfeld zu nichts drängen lassen.

Wenn man single glücklich ist oder es eben nicht nicht mit einer Beziehung geklappt hat, dann ist das einfach so.

Nein, dann gilt die Frau möglicherweise als besonders begehrenswert. Kommt natürlich auf den Grund an, weshalb sie bislang keine Beziehungen hatte. Wenn sie sich bewusst dazu entschieden hat, zB aus religiösen Gründen oder anderen Überzeugungen finde ich das sehr attraktiv.

Ist man zu alt als frau wenn man mit 24 noch keine beziehung hätte giltet man dann langsam als verdorben?

--> Nein

Nein. Glaub nicht jeden Schwachsinn, den du so aufschnappst. Man tut gut daran.

lg up