Ist man wohlhabend, wenn man BMW M2 Competition (410 PS) hat?

7 Antworten

Kommt ja immer drauf an ob das Auto geleast ist oder ob sogar ein kredit aufgenommen wurde. Wenn es Bar gekauft wurde dann geht es einem schon relativ gut.

KaePie  13.03.2023, 11:15

Oder er frisst die nächsten Jahre das Kit aus den Fenstern.

Kommt darauf an

Wenn er geleased ist sicherlich nicht

Dann gibt es die Leute die 2-3 Jahre dafür sparen.

Wenn du dir den aber einfach so nebendran mal so als spass kaufst dann sicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CaptainJ847  13.03.2023, 11:41

Hm, auch die leasingraten muss man sich erst mal leisten können. Also ganz arm ist man dann nicht.

Oder man hat reiche Eltern. Ich kenne auch Beispiele wo mehrere Leute zusammenlegen zum sich gemeinsam ein Auto zu leasen..

Ja, weil es ja auch nicht so billig ist. Man muss damit’s nicht angeben.

Die bezahlt man nicht , Kredit oder Leasing, das kann jeder mit regelmäßigen Einkommen.

dabaney
Beitragsersteller

500 EUR-Monatlich x 10 Jahre!!

Nein definitiv nicht automatisch deshalb.