ist man wenn man beim jugendamt arbeitet verbeamtet?

3 Antworten

In meiner Abteilung sind wir alle nur angestellt und nicht verbeamtet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Dienst (Jugendamt)

Hi miteinander :)

Ich weiß nur das:

"Jugendamt-Mitarbeiter sind in den verschiedenen Abteilungen eines Jugendamts angestellt. Damit sind sie im öffentlichen Dienst von Stadt oder Landkreis tätig. Mitarbeiter im höheren Dienst sind mitunter verbeamtet. Ihre Arbeit verbindet Schreibtischtätigkeiten im Büro mit mobilen Einsätzen."

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kann sein, muß aber nicht sein.