Ist man während eines Gefängnisaufenthalts GEZWUNGEN, sich die Haare regelmäßig schneiden zu lassen?

4 Antworten

Du hast dort einen Friseur wo du hingehen kannst aber nicht musst! Zwangsduschen gibt es aber, aber auch nur wenn es jemand sehr stört

Nein steht dir frei ob du dir die Haare scheiden willst oder nicht .

Nein, die Strafvollzugsgesetze der Bundesländer regeln alles mögliche, aber nicht den Haarschnitt.