Ist man verfressen wenn man?

15 Antworten

nö eher nicht musst zwar öfter aufs klo als sonst aber nö zumindest nimmt man Vitamine auf besser als junkfood.

Die kleinen sind doch fuer ein Person dachte ich? Nach dem Schaelen ist da auch nicht besonders viel drin.

wassermelone ist ja fast nur wasser also denke nich das das so schlimm ist

Nö, finde ich nicht.

Melone ist lecker.

Why not?

Ich könnte gefühlt nur jeden Tag Melone essen JEDEN TAG. Vielleicht ist es eine Sucht aber Wassermelone ist einfach liebe