Ist man Single eben man in einer Beziehungspause ist?

Nvm sie hat Schluss gemacht

9 Antworten

Nein, bist ja noch nur in einer Beziehungspause, ist ja noch keine Trennung.

Meist kurze Zeit nach der Pause. Beziehungspausen bringen in 99,9% der Fälle nie was, sondern verzögern nur die Trennung

Wenn du dich in einer Beziehungspause als Single definierst und dich entsprechend verhältst, dann setzt du deine noch-Beziehung erst recht in den Sand.

Solltest du also in einer Beziehungspause das Bedürfnis nach einem Date oder ONS haben, dann sei so ehrlich und konsequent und beende die bisherige Beziehung lieber vorher und selbst. Ansonsten wird es deine Freundin / dein Freund definitiv nicht dazu bringen, die Beziehung wieder aufzunehmen.

Keine Ahnung was ne Pause soll. Entweder man ist zusammen oder eben nicht. Für mich ist Beziehungspause eher eine Trennung.

Nein beziehungspausen gibt es fur mich nicht mwhr