kann eine Beziehungspause was bringen?

nein 58%
kommt drauf an 32%
ja 11%

19 Stimmen

7 Antworten

kommt drauf an

Bis vor einem Jahr hätte ich nein gestimmt, aber ich habe bei Bekannten gesehen dass das was bewirkt hat und nun sind sie sehr glücklich und sind in der Pause auch reifer geworden.

Das kommt aber natürlich auf das Paar an und auf den Grund der Pause.

nein

Eine Beziehung kann man retten, so lange Beide dazu bereit sind miteinander zu kommunizieren und auch daran arbeiten wollen. Probleme lösen sich nicht in Luft auf nur, weil man abwartet.

Menschen, die mit dem Gedanken der Trennung spielen und "ausprobieren" wollen, wie es wäre wenn die Beziehung vorbei ist, wollen eine Beziehungspause. Und wenn man das schon ernsthaft in Erwägung zieht, dann hat sich die Beziehung normalerweise schon erledigt.

kommt drauf an

Solange beide in der Pause nichts neues anfangen und die Beziehung überdenken, kann es etwas bringen. Insbesondere dann, wenn beide sich gegenseitig vermissen.Ein neuer Flirt/Crush ist dann der Anfang vom Ende.

nein

Wenn der "Wurm" drin ist muss man ihn entweder bekämpfen oder TÖTEN.

Warten, das sich das Problem dadurch dann von alleine löst gibt es nur in Liveshows oder im Fernsehen.

kommt drauf an

Hiii,

Ja,kann schon sein,dass des was bringt..ich denke,dass des bei manchen was bringt und bei manchen eben nd.🫶🏻😁

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit über 1 1/2 Jahren 💋♾️🫶🏻