Ist man selbst verantwortlich, wenn man sich bei Hitze unwohl fühlt und in Strömen schwitzt?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein, niemand sollte dafür verantwortlich gemacht werden. 67%
Jein, wenn man eine Jacke anzieht, selbst schuld, ansonsten nicht 33%
Ja, ist man, auch wenn es 40 °C sind. 0%
Ja, aber in der Regel nur bis 35 °C. 0%
Ja, aber in der Regel nur bis 30 °C. 0%

1 Antwort

Nein, niemand sollte dafür verantwortlich gemacht werden.

Naja also wenn du dich jz warm anziehst, bist du natürlich selbst schuld, aber sonst schwitzen Menschen unterschiedlich, man kann es vorbeugen durch Antitranspirant und mit Deo usw aber wenn man schwitzt, schwitzt man eben