Ist man sehr ausgeglichen, wenn man die wahre Liebe gefunden hat?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

3 Antworten

JEIN. Wahre großé Liebe entwickelt sich nach und nach. Darauf ist man anfangs fixiert und noch lange nicht ausgeglichen. Ausgeglichen sein kann man auch ohne die große Liebe, das sind 2 unterschiedliche Gesinnungen.

Nein

Das ist nur sehr kurzzeitig.

Ja

Aber nur, wenn sie erwidert wird… sonst nicht HAHA

SaintMichael
Beitragsersteller

ich habe sie so nicht gefunden, bin aber trotzdem glücklich :)

SaintMichael
Beitragsersteller
@L0Lb1t

ein bisschen Gay ist okay oder wie man sagt, ein bisschen bi schadet nie.

L0Lb1t  20.11.2023, 00:41
@SaintMichael

HAHA okay, wäre ein heftiger Zufall gewesen wenn der joke Realität geworden wäre