Ist man schwul wenn man manchmal lust hat mit einem Mann zu schlafen aber keine bzh eingehen will?

5 Antworten

Du bist eventuell bisexuell, hast Interesse an beiden, aber kannst dir einfach keine Beziehung mit Jungs vorstellen, vielleicht bevorzugst du ja Mädchen, aber vor allem im Teenager alter ist man oft verwirrt und ich finde, man muss sich da auch (noch) gar nicht festlegen. Aber es ist ganz normal, dass man sich auch hin und wieder mal Homosexuelle „Filme“ ansieht… nichts außergewöhnliches, dass man das erregend finden kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Schlaureiten
Beitragsersteller

Okay danke ;)

Klar aber es gibt auch viele hetero Männer die mit einer Frau schlafen wollen und keine Beziehung eingehen möchten ( Thema ons unter anderem ). Wenn das auch zu dir passt, dann bist du vielleicht auch bi. Aber letzten Endes ist auch nichts falsch daran denke ich (solange beide das gleiche wollen natürlich)

Nein ist man nicht ich habe auch öfter lust und bin nicht schwul bin eher bi sexuell kann mir auch keine beziehung mit einem Mann vorstellen aber sex durchaus hatte leider nur noch nicht das Vergnügen habe es mir immer nur selber anal gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich befridige mich anal mit einem Dildo

Schlaureiten
Beitragsersteller

Ah okay

Kann immer Pubertät sein, muss nur.

Schwul bzw. Homosexualität ist ein Mann, der andere Männer auf sexueller oder romantischer Art anziehend findet. Da du im sexuellen Sinn mit einem Mann interagieren willst, trifft das auf dich zu. Bisexuell bist du, wenn das für Frauen bei dir genauso gilt.

Jedenfalls bist du nicht zu 100% hetero.

Schlaureiten
Beitragsersteller

Okayyy