Bin ich schwul?

5 Antworten

Hatte ich auch mit 14. Hab mich dann mit einigen Typen vergnügt bis 18. Danach nur noch Frauen. Man muss sich nicht auf irgendwelche Kategorien versteifen, sondern einfach mal tun auf was man Bock hat, meine Meinung

Mach mit beide deine Erfahrung und finde für dich raus was Du selber sein willst, es Tipp es gibt nicht gut oder böse, es gibt nicht Hetro oder Homo, es gibt auch ein zwischen in den fall, es gibt auch Bi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AmyRia  26.01.2024, 21:45

Oder pansexuell (Autokorrektur macht daraus plansexuell 😂)

Du hast noch Zeit, da Du mitten in der Pubertät bist. Um es genau herauszufinden, solltest Du beides ausprobieren.

Ich hatte mit 14 meinen ersten Sex mit einem Jungen und mit 19 das erste Mal mit einer Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst mit Abschluss deiner Pubertät wirste das wirklich wissen und mit bissel Erfahrung der beiden Geschlechtern, manchmal reicht aber auch nur das Ende der Pubertät. Mit 14 Jahren ist gefühlt das noch alles offen.

Na ja, das bedeutet auf jeden Fall, dass du Männer sexuell anziehend findest

Wenn du Frauen auch sexuell anziehend findest (und vielleicht auch romantisch) dann bist du vielleicht bisexuell

Aber mach dir keinen Stress, du bist erst 14, du musst keinen perfekten Begriff finden, um deine Sexualität zu beschreiben, lass die Dinge einfach auf die zukommen