Ist man schwul wenn man einen transenporno guckt der was mit einer Frau hat?

3 Antworten

Wenn man einen Film schaut wo ein Mörder vorkommt wird man ja auch nicht zum Mörder...deine Sexuelle Veranlagung wird doch nicht von einem Film bestimmt...

Nein. Ich schaue Horrorfilme und viele Filme und Serien, wo sich Leute regelrecht abschlachten. Tatsächlich bin ich kein Mörder.

Man schaut immer mal irgendetwas, wo man sich dann im nachhinein fragt, was das war, weil es nicht zur Sexualität gehört oder auch wirklich ungewöhnlich oder extrem war (daran merkt man, dass man zu viele Pornos schaut) aber du schaust den Leuten nur zu. Deshalb:

  1. Könntest du dir Sex mit einem Mann vorstellen?
  2. Ja: dann probier es aus. Nein, lass es.
  3. Dann weißt du es.

Benutze mehr deinen eigenen Kopf sonst verlernst du auch noch das Denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

grundsätzlich ist es so, wenn du dich schwul fühlst, dann bist du es auch. Das kannst nur du für dich alleine sagen.
Du kannst auch Bi sein, dass heißt, dass du dich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlst.
Auch wenn dich so ein Porno geil macht, kannst du trotzdem z.B. eine Beziehung mit einem Mädchen haben und nicht schwul sein.

LG