Ist man schon ein alter Mann, wenn man Prospekte anschaut und Kreuzworträtsel in kostenlosen Zeitungen ausfüllt?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Zumindest ist man nicht mehr ganz blutjung. Man verändert sich. Ich gucke auch manchmal Prospekte an und ich habe früher mit Mitte/Ende 20 fast schon exzessiv Kreuzworträtsel gelöst. Da fing es dann an ...😀

Aber es hat auch was Entspannendes.

Also Ja, es beginnt ... Aber man ist so jung, wie man sich fühlt. 😀

isilang  07.06.2024, 19:39

Vielen Dank (von einer alten Frau 😄) für den Stern ⭐️

Nein

diese hier genannten Kriterien sind in meinen Augen absolut keine Merkmale für einen alten Mann, was spricht dagegen, sich Prospekte anzuschauen um zu sehen, welcher Laden so seine Lieblings Produkte gerade im Angebot hat? Oder auch das Ausfüllen von Kreuzworträtseln hat doch den Vorteil, das man geistig fit bleibt, und das würde allen gut tun, egal in welchem Alter, ok - beides könnte man auch am Tablet machen (also nicht in Papierform), aber es ist eine persönliche Gewohnheitssache, wenn man sich lieber der guten alten Zeitung und Prospekten widmet

Nein

Zumindest ist das bei mir genau umgekehrt. Ich (70) habe das nur in meiner Jugend gemacht.

Nein

Nein Freund von mir macht das auch er kleidet sich zwar und benimmt sich wie einer aber er ist 15

Nein

Dann bin ich mit 15 auch alt xD